Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 09:35   #14
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
du kannst dir sicher sein, mit dieser einstellung verkauft dir niemand mehr was, geh doch in den fachhandel, da bekommste genialen service.

ich hab dich ansich anders kennengelernt, aber da kommts halt doch durch.

Zitat:
Zitat von koenig
schön für dich
Zitat:
Zitat von koenig
ja das werde ich machen und wasch deine wäsche bei dir und nicht bei mir ich zahle wenigstenz meine ware
Zitat:
Zitat von koenig
lol jetzt habe ich angst das soll heissen ich kann froh sein wenn ich die ware bekomme da bist du auf dem holzweg und jemanden als arschloch zu betiteln find ich schon denn hammer nur weil er informiert werden will was mit der ware los ist ich hoffe das macht nicht schule
Zitat:
Zitat von koenig
also wenn man ein bisschen mehr miteinander reden würde gebe es keine unlogischen wege froh sein also ich bin der kunde also könig
Zitat:
Zitat von koenig
ja und der schweizer fährt warscheinlich in effretikon an mir vorbei und bringt sie zu bleifuss super das ist der einzige weg zu ihm von österreich und dann kommt es in einem paket zu mir ist das logistik auf österreichisch
Zitat:
Zitat von koenig
ja ich backe heisse brötchen
Zitat:
Zitat von koenig
schreib ich undeutlich wann schickt er die blinker heute morgen am montag an ostern oder im sommer mit dem bademeister bin ich blöd oder versteht ihr kein deutsch
Zitat:
Zitat von koenig
die blinker sind bei bleifuss muss ich sie holen werden sie geschickt das hat mit anstand zu tun nichts mit locker locker 1 monat warten ja super und dann keine antwort mehr respekt verlange ich
Zitat:
Zitat von koenig
nein das geht nicht verarschen kann ich mich selber ???
Zitat:
Zitat von koenig
ich will klar fakten und nicht hase und fuchs spielen
Zitat:
Zitat von koenig
ja und was soll ich mit dieser info sehr hilfreich super
Zitat:
Zitat von koenig
isch das normal geld sofort geschickt und jetzt einfach keine antwort wo wann und warum ich bin im falschen film