Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 18:23   #75
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von sleep1975
@ bitsnake : etwa die stelle unten an der tür ..............
guck mal am hinteren Ende der Einstiegsleisten. Evt. Leiste abbauen aber eigentlich sieht man´s auch so wenn an der Naht die Farbe aufreißt. Die Verbindungsstelle der ganzen Bleche die da aufeinanderliegen scheint wohl nur zusammengepunktet zu sein, evt. vielleicht teilweise geklebt. Und wenn man mal die Belastungsverhältnisse ohne Dach betrachtet erscheint mir das geometrisch auch recht logisch. Hab zwei bei denen diese Stelle naja aussieht. Bei einer links ziemlich aufgegangen und bei der anderen sieht man´s nur wenn man weiß wonach man gucken muß (Sprich wenn man die erste auseinandergebaut schon gesehen hat). Dafür an beiden Seiten gleich. Werd am Samstag mal paar Fotos machen.

Kann zufall sein, glaub ich aber nicht dran. Kommt natürlich stark auf die km-Leistung und evt. Fahrwerks-Modifikationen an, Fahrstrecke ohne Dach etc. Wer nur immer glatte Autobahn gefahren ist hat das sicher nicht bzw. erst deutlich später.

Achso, ich vergaß: dagegen helfen keine von den Streben die´s gibt, einfach Dach zulassen oder Käfig
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten