Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 08:06   #15
Idaho
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
iTrader-Bewertung: (0)
Idaho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Boostaholic
im endeffekt hat die nonturbo 2 ventile,
1x der wg. zu hohen ödruck direkt nach d. ölpumpe
2x der als bypass an dem filter funktioniert, der ist wahrscheinlich der im motorblock

und die turbo hat den 3x der den zulauf zum ölkühler regelt...
jedenfalls nach dem orig. werkstatthandbuch...
bei der mk2 ist es genau wie hier beim 7MGE (nonturbo) auch...
I¨M sorry to intervene to this discussion, I dont speak german well, but I understand that you have some problem wit lubrication line and I have seen this picture from manual. I didn't found this page in mz manual as is presented there, because in my manual { and on mz Supra too } has the GE engine the same oil-cooler as GTE version..

just for note..
Idaho ist offline   Mit Zitat antworten