Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 22:20   #12
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.388
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
das druckventil wird nur bei den NT-modellen fehlen die keinen ölkühler haben. denn der motor an sich ist im groben gleich, und nen offenen ölkühlerkreis im leerlauf reißen beide nicht. da würd der öldruck gen null fallen im leerlauf.

wieso des? die pumpe macht den druck, mit dem ölkühler passt nur etwas mehr öl rein... vergleicht mal die angaben für den ölwechsel zw. turbo und nonturbo, ich wette da gibts einen kleinen unterschied...
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten