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Alt 27.02.2006, 19:54   #11
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Zitat:
Zitat von bax
@Andreas: Du hast im Oldruckgeber einen veränderlichen Widerstand gemessen? Das macht mich stutzig, denn nach der Prüfmethode aus dem TSRM sollte der Impulse rausgeben. cygnusx1.net
Hab den widerstand zwischen dem geber-ausgang gegen masse (gebergehäuse) mit nem ohmmeter durchgemessen. mehr macht das ding ja nicht. ändert je nach anliegendem druck den wiederstand gegen masse (motorblock). wie die tempgeber auch... aber ob jetzt der widerstand bei steigendem druck größer oder kleiner wurde, weiß ich jetzt so nicht mehr. Ist auch nur son schleifer, der über ne spule schleift. Nur das der wert von 0 Bar bis 8 bar sich am geber stetig schön änderte, im gegensatz zu dem blöden schätzeisen im armaturenbrett das zwischen 2 und 3 stehen bleibt. Hab noch nen geber rumliegen, müsste sonst noch mal ne probemessung machen.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Geändert von Andreas-M (27.02.2006 um 19:59 Uhr).
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