OK, wenn ich als Organisator mal meinen Senf dazu geben darf... (Achtung! Komm grad von ner Faschingsfeier und bin nicht mehr nüchtern!

)
Der Stammtisch war ein Versuch der Neuauflage des Toyota-Stammtischs, der von 2000 bis 2003 sehr erfolgreich stattgefunden hat.
Wir haben immer wieder versucht, einen Supra-Stammtisch in München zu haben. Das höchste der Gefühle waren 12 Anwesende (als Grizzly sich die Ehre gab, war auch endscool!!) und wir waren auch schon zu dritt da gehockt.
Seitdem gab es verschiedene Versuche eines Supra-Stammtischs. Immer vergeblich (siehe letzter Thread von Gonzo: Grillen an der Isar 2005).
Fazit:
Der letzte Toyota-Stammtisch war ein echter Erfolg und schreit geradezu nach einer erneuten Institutionalisierung (würde natürlich lieber InstitutiANALisierung schreiben...).

Die Betonung liegt dabei auf einem Toyota-Stammtisch, da es halt von den wenig übrig gebliebenen Supra-Fahrern in München eh kaum jemand auf ein Treffen schafft. Arm genug, ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ist halt so! Hoffe, die Jungs haben irgendwann ihre Karren wieder zusammengeschraubt und lackiert und was weiß ich so alles und lassen sich mal wieder blicken. Auch gern auf nen Supra-Stammtisch!
Aber bis dahin muss es halt ein offenes Toyota-Stammtisch-Treffen sein.
Würd sagen, im März machen wir ein Treffen. Ich organisier auch gern was.