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Alt 22.02.2006, 17:33   #24
svenska
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svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nun ja wie ich schon schrieb, konnte ich nur auf dem Industriegelände rumfahren was leider heißt, da rennen "Zivilisten" rum die man net übern Haufen fahren kann.

Ich kann nicht viel sagen....Klang scheint minimal dumpfer.

Ladedruck habe ich nicht geschafft aufzubauen, da die Straße dort recht schlecht ist und wie gesagt ich auf Fußgänger aufpassen muß.
Im 1. Gang (AT) habe ich den Unterdrück zum Überdruck bei 3000 U/min überschritten, also 0,0Bar. Danach mußte ich wieder vom Gas...

Allerdings wenn der Lader anfängt zu drehen rumpelts hinten aus dem Auspuff ganz schön raus, will sagen ich erkannte meine Fuji kaum wieder....das war nicht mehr wirklich leise wie sonst.

Einbau: weitestgehend problemlos. Die DP wandert minimal nach vorne, so dass ich nicht mehr die Getriebehalterung der dp anschrauben konnte, das muß ich noch weiter aufbohren dann geht das. Die Ansaugseite wandert auch leicht anch vorne, heißt der Akkordeonschlauch hat wenig Platz. Akkordeonschlauch muß man kräftig dehnen um ihn auf den Lader zu kriegen.
Ansaugseite steht am Hitzeblech des Krümmers an. Hitzeblech des Turbos kann man wieder verwenden, ich muß meins noch etwas anpassen weil meine EGT im Weg ist. Die Abstützungen des Turbos werden wiederverwendet. Nur der Ölstab hängt jetzt etwas schalff rum, da diese Bohrung fehlt, kann man aber auch noch lösen....

Bilanz: 5 Blaue Flecken, diverse Schürfwunden, Schnittwunde am linken Zeigefinger fast bis zum Knochen, leichte Erkältung ist zur Megaerkältung geworden.
Aber Motor läuft sehr gut, genau wie vorher, nur dauerts mit dem Ladedruck länger (logisch)

grüsse
svenska

PS: www.sound-performance.com (Seite wird überarbeitet)

Geändert von svenska (22.02.2006 um 17:37 Uhr).
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