Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 13:37   #23
sleep1975
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mhcruiser
Hehe, find das immer ganz nett wenn sich Leute über Preis/Leistung, Farbe, Aussehen oder sonst was beklagen von Dingen die sie eh nicht haben wollen
Es wird ja keiner gezwungen diese Kolben zu kaufen Ich finds auf jeden Fall gut dass sich Leute drum tun was neues zu Probieren sonst hätten wir am schluss alle das gleiche Auto, wär doch auch nicht Lustig, und ausserdem hat ja anscheinend noch niemand diese C-Kolben Probiert, woher willst du also wissen wie sie im vergleich mit Schmiedekolben sind?

ich weiß nicht , wie sie im vergleich zu den schmiedekolben sind , aber die haben es doch bislang immer getan oder nicht ? sind in den 90er bei der dtm solche c- kolben gebraucht worden ?? und es " beklagt " sich keiner , ich habe nur gesagt , leute wägt das mal vorher ab , ob die investition so sinnvoll ist , mehr nicht .
und ich wenn ich nur meine meinung sagen darf zu dingen , die ich auch selber haben oder kaufen will .... hallo ??? mir ist das doch egal , welche kolben ihr da rein tut , sagte ja , ich find es gut das ihr euch da so rein hängt und mal was anderes versuchen wollt .

geuß markus
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten