Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 12:46   #21
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!

Benutzerbild von mhcruiser

iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von sleep1975
aha , das meine ich aber auch. finde das ja klasse und ihr habt meinen vollen respekt das ihr da so voller elan dran seit , aber muß das wirklich sein ??? klar, das is ne feine sache - da gibt es nix . okay bei motoren die bis keine ahnung 500-700 ps leistung bringen sollen und standfest sind , aber normal zum beispiel bis 400 ps ?? reichen da keine schmiedekolben mehr ??? habe kolben von nrp drin , und die sind freigegeben bis über 500 ps. ich kipp doch auch nicht in nen golf das teuerste öl rein , was auf dem deutschen markt zu finden ist ..... nich böse sein - so sehe ich das.
gruß markus

Hehe, find das immer ganz nett wenn sich Leute über Preis/Leistung, Farbe, Aussehen oder sonst was beklagen von Dingen die sie eh nicht haben wollen
Es wird ja keiner gezwungen diese Kolben zu kaufen Ich finds auf jeden Fall gut dass sich Leute drum tun was neues zu Probieren sonst hätten wir am schluss alle das gleiche Auto, wär doch auch nicht Lustig, und ausserdem hat ja anscheinend noch niemand diese C-Kolben Probiert, woher willst du also wissen wie sie im vergleich mit Schmiedekolben sind?

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
mhcruiser ist offline   Mit Zitat antworten