Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 19:43   #28
Yellow-Supra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Yellow-Supra

iTrader-Bewertung: (0)
Yellow-Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei der Supra ist immer schwer zu sagen, wie der Zustand wirklich ist! Ist gibt Leute die meinen ehrlich Ihre sei noch super in Schuss obwohl das Ding eigentlich Schrott ist.

Nur kann es auch wirklich ein verdammt blöder Zufall sein, denn ich Denke am Wochenende hatten so einige Ihre Temp probleme mit der Supra, habe auch am Samstag gebastelt und meine auf der Autobahn mal kurz vor den roten Bereich gebracht. Wäre ich da nicht runter vom Gas, wäre mal wieder ne Dichtung dran gewesen.

Wenn Du wirklich an der Supra hängst, dann behalte Sie, einige Dich fair. Jedoch verstehe auch die andere Seite, hat er wirklich nichts davon gewusst (was denke ich gut sein kann) wird er natürlich nicht so erfreut klingen, da jeder Suprafahrer weiss, wie schnell die Lady eingeschnappt sein kann.

Zum anderen behalte die Kiste, denn wie ich es inzwischen sehe wirst du unter 10 Kisten keine 2 finden die absolut I.O. sind. Ich denke auch die Maschinen hier im Forum werden alle Ihre Probs haben, denn sonst wäre das Technikforum ja gar nicht so voll.

Zum anderen wenn Du die Lady behältst und richtest, weisst Du dann wirklich was Du hast und wirst nicht mehr tagtäglich die Zitarparty anfangen, kommt jetzt die Dichtung oder kommt Sie nicht!
Yellow-Supra ist offline   Mit Zitat antworten