Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 00:35   #71
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HE-MAN
kannst dir ja knieschoner anziehen auch beim paintball kann man sich böse verletzungen zuziehen wenn man nicht aufpasst. allgemein ist paintball eher teuer, drum tendier ich eher weg von der idee. helm ist pflicht und kostet, auch das mieten. andere kleider oder sonstige schutzkleidung ist auch nicht umsonst. die ganzen pistolen, munition etc. kommen auch noch dazu etc. ABER eben, wenn die bimbos nicht zurückschreiben, dann weiss ich nicht WIEVIEL das alles kostet und so kann man auch nichts planen.
fussball hingegen ist eher wieder hinzukriegen, letztes jahr sind mir die FC-leute schön entgegengekommen und alles konnte so laufen wie wir es geplant haben.

ausserdem: passfahren kann man sicher, geschlossen sind die nicht. sowieso hab ich die passüberfahrt als schlecht-wetter-programm ins auge gefasst. aber mal sehen, mal sehen...

gruss
hallo

ähhhh...ähhh....... kann doch jeder selber die munition und helm zahlen.. dann geht das schon mit dem geld! lassen wir paintball drin! die umfrage war nicht einfach umsonst... die sollte auch was aussagen!
passfahren und fussball zusammen wird sowieso knapp von der zeit her und ausserdem war das letzte jahr schon hinspiel und rückspiel am bodensee-treff.. jetzt ist langsam genug!

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten