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Alt 15.02.2006, 14:01   #2
Matce
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hi

servaaaaaaaaas

geplant ist eine 3" edelstahl anlage ab turboknie (welches schon aufgefräst ist)

hab ich auch vor...fertigung in 1 woche ca.

einziges problemchen, eigentlich eher eine aufgabe, ist dass ich TÜV dafür haben will

wird schwer werden

wenn ich so einen "freeflow" kat mit rein hänge, und meine abgaswerte stimmen... das bekomm ich hin... bekomme ich das dann eingetragen oder sagt der TÜV generell nein zu solchen eigenbauten?

also bei uns generell NEIN, weil du abgas, standgeräusch, material usw - alles einhalten musst

wie kann ich die lautstärke reduzieren?

ESD; MSD

das ganze soll hinten auseinander laufen, links und rechts kommt dann jeweils eine nür spec dran. wie bekomm ich die geschichte so leise, dass ich auf der sicheren seite bin unds eingetragen bekomm?

2x NürSpec? LOL ... das wird NIE leise


also turboknie is aufgefräst, downpipe hab ich auch schon, die beiden nür specs müssten nächste woche kommen und edelstahlrohre hab ich auch

welchen "sportkat" und woher?

Guido hat grad Metallkats als Group-Buy laufen... 100Zeller!

ist ein flexstück in der downpipe sinnvoll? wozu soll das überhaupt gut sein? das ganze ist fest, da bewegt sich doch nix. die HKS (glaub die wars) downpipe hat sowas drin

alles am auto bewegt sich ein bißchen ... das flexstück macht die ganze sache einfach etwas flexibel - zwecks montage und zwecks fahren

und wie mache ich mir am besten die dichtungen selbst? hab da mal was von tetrapack gehört

tetrapack hab ich auch schon gelesen ... einfach den flansch aus tetrapack-material (1 seite) ausschneiden und dann zwischenlegen...
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