...gestern bestellt , heute gebracht
also ich darf feststellen das die Kats vom ersten Eindruck her top ausschauen. Beide Kats , es handelt sich um den 110 und den 115 er der MT Serie, haben ein angeschweisstes Hitzeblech welches die Kats sauber umschliesst. Zwischen dem Kat und dem Hitzeblech wurde irgend eine Matte aus Wolleähnlichem Material gelegt welche wohl als Hitzeschutz dient. Zum Innenleben muss ich sagen das bei beiden Kats so mit einer Art Kästchenmatte zu einer Schnecke gedreht , und in dem Kat mittig plaziert befindet. Also nix von wegen Pommesstanze , die Reichen evtl. gerad mal für die Funny Frisch Stiks

Kenn mich ja nicht so im Rennsportkatbereich aus aber denke je kleiner die Kästchen desto mehr fläche....Hauptsache kommt genug Abgas durch , müsste aber wohl gut gehen.....Nun hab ich den orig. Kat vermessen und mir für die PnP Variante beide Kats angeschaut. Der stock ist 29 cm von Flansch bis Flansch incl. Da beide Kats angeglichen werden müssen , würden eigentlich beide möglich sein wobei ich wegen des doch grösseren Netzes des Kats den 115er bevorzuge da er auch mächtiger ausschaut...
Aber seht am besten selbst