so, hab heute mal mit Unifit telefoniert, die sind echt klasse, und mich nochmals über die Aktion unterhalten.
Also die Bestellung möchte Unifit aus organisatorischen Gründen lieber mit mir abwickeln, da ich aber nicht bei der Post als dauerpraktikant gehalten weren möchte habe ich ausgehandelt das Ihr mir Euren bestellwunsch nennt sowie die Lieferadresse . Dies werde ich dann an Unifit weiterleiten, die schicken Euch dann den Kat per Nachnahme zu ( 1,53€ Nachnahmegebühr) zzgl 12,08€ Versandkostenpauschale. Somit muss ich nicht Geld einsammeln und zur Post eiern....
Für die PnP Leute:
ich habe heute 15 min damit verbracht mir den 110 und den 115 er über telefon von dem netten Unifit-Mann erklären zu lassen damit ich weiss welcher besser für unser Projekt wäre.
Ich bin aber leider zu keiner Lösung ( Ferndiagnose) gekommen da wohl die Bilder bei Unifit nur Illustrationen sind .
Also hab ich mir heute beide bestellt um zu schauen welcher für den Umbau der Bessere wäre . Der eigentliche Monolite ( Gitterwerk) ist bei beiden gleich gross so das eigentlich der kleinere die bessere wahl sein könnte, aber wie gesagt warten wirs ab . Hab beide per NN bestellt , sollten morgen da sein und dann schaun wir mal.....
Die PnP Leute werden dann alle über mich direkt beliefert , genaueres erst wenn der Prototyp fertig ist.......
Greetz Supradiabolo
@Flexrohr gibts eigentlich nix, aber für uns 15%