hallo leute,
heute habe ich die lady abgeholt, als ich sie bei meinen dad auf dem platz vom hänger fahren wollte muckte sie sich nicht (ja sie lief mal aber nicht gut)
ich dachte mal bevor du weiter startest spindel ich mal lieber den frostschutz und was macht sie da schiesst mich voll kühlwasser die sau

. ich dachte mir nur so na super jetzt ist der motor hin drückt kompression ins kühlsystem es wäre aus für diese saison

.
nach ca 1 std wieder eintreffen zwecks mittag essen traff ich meinen alten geselle der neben der firma von meinem dad wohnt, er sagte zu mir als ich ihm das mitteilte thermostat ich dachte mir nur woher will der das wissen? also habe ich es ausgebaut und siehe da nach mehrern starten lief sie leider immer noch nicht auf allen pötten aber sie lief, und die heizung ging wieder und wurde warm, ich lies sie ne 1 std laufen und sie wurde nicht zu heiss zog kein kühlwasser etc o.ä die auf nen kopfschaden hinweisen, sicherheitshalber machten wir ne co prüfen die war positiv ausgefallen also kein co im kühlwasser.. nur nach länger zeit laufen lassen gluckert sie etwas im kühler als der motor aus war aber wasser fehlte nichts

.viell. noch luft???
naja nächsten samstag schaue ich mal woran es liegt das sie sau schlecht anspringt

und warum sie nicht auf allen pötten läuft ich hoffe das es nur etwas an der zündanlage liegt..

aber ich werde mal ne kompressions prüfung machen etc.,.
naja wenn es am motor liegt werde ich mal schauen was ich mit ihr mache,
den jobmäßig habe ich kaum freizeit.. aber am geld wirds nicht dran scheitern.
denn dann werde ich wohl aufs 3t auto verzichten sollte eigentlich ein 928 gt werden und stattdessen mir die lady fitmachen aber es würde wohl defenitiv nichts mehr mit diesem jahr mit fahren,...

also drückt mir die daumen dass das mädel nur einen defekt im zündsystem hat..
achja und der viskolüfter braucht auch mal neues öl.
gruß
stephan

bei einer geschwindigkeit von 185km/h