Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 23:48   #6
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@RandleMcMurphey:
Dann wünsche ich dir NICHT, dass du in einen Unfall verwickelt wirst, wo dir nachgewiesen werden kann, dass du mit entsprechenden Reifen (sprich: Winterreifen) einen Unfall deinerseits hättest verhindern können denn spätestens hier kommt die von mir angesprochene Versicherung auf und sagt dir, dass sie keinen Cent zahlen wird Und ich wünsche dir wiederrum viel Spaß beim Begleichen der Rechnungen bzw. beim Knausern für die 225% versicherungssatz die du dann wohl haben wirst

@Venom1981:
Das Angebot steht auf jeden Fall! Wenn du nach Dortmund fährst, fährst du genau 2Km an meinem Haus vorbei (du fährst von der A5 aus Richtung Frankfurt zum Gambacher Kreuz, dort kreuzen nämlich A5 Frankfurt / Kassel und A45 Dortmund / Hanau Und ich wohn direkt in Gambach).
Sag nur nochmal wann genau das wäre, muss ja arbeiten bzw. zur Berufsschule. Werds mir dann so versuchen einzurichten, dass ich entsprechend da bin Wochenende wäre natürlich leichter.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (05.02.2006 um 23:54 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten