Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 13:13   #2
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hmm naja hab ja so ne geschlossene axel-dp....is es mit der möglich? bzw evtl halt aus der geschlossenen ne offene machen!? dann besser?

den lader gäbe es auch umgebaut für ein externes WG...nur fängt dann die bastelei wieder an wenn ich da an den original krümmer ein externes WG dranbringen soll


mit wieviel LD fährst du denn so einen Lader Lolek? weil da is leider keine compressor map dabei...

edit: das steht noch dabei:

INTERNALLY WASTEGATED :



Internal wastegate with swingvalve housing
Brass oil inlet fitting
Sheet metal turbine heat shield

RECOMMENDED APPLICATIONS:

All engines with with stock outputs of 175-250 HP (before turbocharging)
(such as: Integra Type-r, GSR, 2.2L Prelude/Accord 95+, 2.0/2.2L Toyota 7M GTE...)
Tested for as much as 500HP
Much sturdier than most Garrett turbos
Best used with external wastegate

und hier ein bild:
(ich denk mal hier is nur der für ein externes WG abgebildet)
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment

Geändert von caligula (05.02.2006 um 13:33 Uhr).
caligula ist offline   Mit Zitat antworten