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Alt 05.02.2006, 01:51   #1
caligula
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caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie siehts mit dem turbo aus?

Size: T3/T04E
Compressor A/R: 0.70
Compressor trim: 54
* 360° thrustplate, dynamic seal, integrated backplate
Turbine A/R: 0.6
Turbine trim: stage II
Flange type: standard T3
water cooling: NO


sieht aufm bild ziemlich p´n´p aus, hat internes WG und wurde auf sf.com schon von einigen verwendet für ca. 350-400 (rw)hp

hab auch die alten themen in denen wir schon mal über die a/r diskutiert hatten durchsucht und oggy hatte doch damals sowas in der richtung empfohlen...wie siehts mit dem trim aus? geht das so in ordnung? vom preis her wär der nämlich ein wahnsinn...jetzt is nur die frage ob der das auch wert is und mich an mein ziel von ca. 400 (motor)ps ranbringt....bzw vielleicht sogar mehr

hoffe der ein oder andere kann mir meine frage beantworten

danke und gute nacht
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Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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