Hab grad meine Supra abbezahlt und abgeholt. Ich gehöre jetzt endlich auch dem Kreise der turbogeschädigten dauerpleite Menschen an.

Womit wir auch schon direkt beim Thema sind:
Ich glaub die ZKD ist definitiv am A. Dieses Risiko war mir schon vor dem Kauf bewußt, aber der Preis war aufgrund des restlichen Zustandes dennoch sehr in Ordnung!
Das Blubbern wird bei gemächlicher Fahrt weniger, sobald man mal bisschen drückt wirds wieder stärker. Ich denk dass ist ein untrügliches Zeichen, oder? Nur kurze Frage dazu: Es ist ja "nur" ein offener Kanal vom Brennraum in den Kühlkreislauf, d.h. solang ich auf Wasser und Temperatur schaue kann ich noch paar Meter vorsichtig rumfahren, oder?
Und was mich sehr sehr wundert: Es kommt überall warm raus im Innenraum, nur die Öffnung in der Mitte des Armaturenbrettes lässt nur kalte Luft raus. Is da was verstopft oder wie?
Gut gut. So noch paar Daten:
Toyota Supra Turbo 1989
101.600 km
2. Hand
Weiß, Targa, Automatic (Keine Kratzer, Dellen, etc.)
Vollleder in sehr gutem Zustand
2.450,- EUR
Gruß an alle!!!
Tobi.
