Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 22:37   #1
sw-racing
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Bornheim-Walberberg
Beiträge: 32
iTrader-Bewertung: (0)
sw-racing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Feature 3jahre pause nun wieder erwacht!

hallo erstmal möchte ich mich vorstellen,
heisse stephan und komme aus nrw nähe phantasialan.
habe mir heute eine lady gekauft ein 91er schalter targer mit frich überholten zylinderkopf,
der wagen stand aber 3 jahre in ner halle, als ich sie heute durch anschieben und anschleppen zum leben erwacht habe hat sich folgendes herrausgestellt,

der motor wurde im stand ziemlich warm hat aber kein wasser verbraucht bzw wasser ins öl gelassen,


der motor lief nicht im standgas sonder nur in oberen drezahlen ab 2500 und dann auch nicht gerade sauber,

es gab aber keine anzeichen das der block krum ist wie zb wasserverbrauch, wasserverbrennung durch weissen rauch am auspuff o.ä der motor lief auch immer wieder ruhiger je länger ich ihn laufen lies bei betriebstemperatur hatte die heizung keine leistung kahm nur kalte luft und sobald der deckel zu war ging sie mit der temperatur ziemlich hoch aber bei offenen deckel nicht!

jetzt meine fragen ist sie nicht richtig entlüftet wurden?

was sind die ursachen das sie so unruhig läuft?


der vorbesitzer ist nach der reparatur die er bei ner fachwerkstatt machen lassen hat verstorben und ist nur 100km gefahren dabei ist sie während der fahr ausgegange was sich aber wegen spritmangel herrausstellte weil bevor 5l sp in den tank kahmen hat sich garnit gemuckt beim anschleppen ö.a

ich habe nur erfahrungen mit dem 200sx von nissan den ich wegen der lady verkauft habe.
ich denke nicht an nem fehlkauf weil sie wirklich sehr sehr günstig war.
vielleicht könnt ihr mir tipps geben.

danke gruß stephan

ps: sie wurde von automatic damals auch von der fachwerkstatt umgebaut deswegen aber da vor der revision des zk!

Geändert von sw-racing (29.01.2006 um 22:50 Uhr).
sw-racing ist offline   Mit Zitat antworten