Zitat:
|
Zitat von ...suprafuture..
achso na denn viel glück...
aba die 2,5er sind nich so billig wie die 3.0er  ham ja imma hin nen anderen besseren motor drin...was muss man denn jetz amhäufigsten reparieren/austauschen anner MK III???
|
Ich sach jetzt nur ZKD, der Rest werden dir die anderen sagen

ggf. Turbo.... sonst.... hmm vielleicht mal bissle Rost an den hinteren Radläufen. Das schwirt mir jetz grad mal im Kopf rum.
Naja der Preis is nur höher weil es sie NIE in DE gab. Der 7M und 1JZ sind beides tolle Motoren, beide haben ihre Vorteile und Nachteile. Ich persönlich find den 1JZ besser, aber frag mal Amtrack was er dazu sagt
@Mobile Link:
Das is ne Non-Turbo. Hat 204PS geht aber auch gut ab.
Den 7M gibt es als 7M-GE (Non-Turbo 204PS) oder als 7M-GTE (einmal 235PS Version gebaut bis August 89; 238PS gebaut halt von 89-93)