Zitat:
Zitat von Mir
hallo
ja... wenn man sich einfach mal gedanken über das thema macht und keine literarischen (geiles wort) fakten zur hand nimmt.. dann kommt man genau auf das... (ist kein urteil... immerhin denken mehr als 80% der menschheit so...)
aber wer mal was vom thema mitbekommen hat, was gelesen hat (ja ich kann das), mit einem (ex) drogensüchtigen geredet hat oder so... merkt, dass das thema viel komplizierter ist und die willenstärke, die soziale stellung, etc. wird einfach lächerlich als erkläärung!
gruss dusko
p.s.: allen cary....entlich nichtraucher... (der heisst glaube ich so.. .da wurde es sehr gut erklärt)
|
Wer fühlt sich denn hier mehr angegriffen als (ironisch) als sozial schwach bezeichnet zu werden? Das sollte nur eine sachliche erklärung zu einem kommentar werden... wer eine sucht mit fehlender willensstärke oder soziale schwäche erklärt, der braucht eine erklärung... (soll auch keine anmache sein, denn ich weiss nicht wie das genau gemeint war...)
gruss dusko
p.s.: langsam verliehre ich meine geduld und leute die mir sympatisch waren, gehen mir auf den zeigeer...
1. wird mein beitrag hier auseinandergerissen und als beleidigung wiedergegeben... (beleidigung war nie mein ziel)
2. hintenrum werden pn´s über mich geschrieben an dritte. ich glaube ich bin handlungsfähig, urteilsfähig, mündig und hab keinen vormund... also wenn einer meiner beiträge falsch verstanden wird oder eine 0,0001%ige (ist hier um das ganze ein bisschen aufzulockern... und soll keine anmache sein)möglichkeit besteht ihn falsch zu verstehen, dann schreibts mir selber...
also wenn aber jetzt meine beiträge so falsch verstanden werden, dann sollte ich vielleicht keine mehr schreiben....