Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 23:48   #9
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
So, die erste Idee hab ich beim Schreiben grad wieder weggeworfen. Aber das geht mir schon ein Jahr im Kopf rum:

Basisauto:
Jaguar XJ6 Serie 2, möglichst so Zustand 2-3, also ohne Rost und mit gemachten Karrosseriearbeiten. Will mal nicht unfair sein, kostet vielleicht so 12.000. Mal sehen ob die übrig bleiben würden

- schöne Lackierung, vielleicht noch ein paar Detailarbeiten Karosserie, bißchen schleifen,spachteln 5000,-
am besten Peters Oldsmobil-Gold oder ein Lamborghini Effekt Orange Metallic

- 7M-GTE + Automatik aus ner billigen Supra (Schlacht Supra kaufen) 1000,-
- Motorüberholung schätze ich jetzt mal nur 4500,-
- Getriebeüberholung, HighStall Drehmomentwandler, Anpassung Kardan&Diff. 4500,-

- Innenausstattung neu machen, komplett Leder in (ganz)dunkelblau und Himmel in hellgrauem Alcantara. Hab vor Jahren mal 3500,- DM bezahlt. Sagen wir das ist jetzt 1:1 also übern Daumen nochmal 5000,-

- sportliches Fahrwerk, einstellbare SPAX Dämpfer müsste es geben. Sollten 2000,- genügen, da könnte man sogar Federn wickeln lassen.
- noch ein bißchen Motortuning, eManage, 550er Düsen, 57er Turbo - 3000,- reichen oder
- Auspuffanlage, mmh müsste gebaut werden und abgenommen - mit viel Glück für 3000,- zu machen

Müssten jetzt so 28.000 Doppelmark sein. Die restlichen 10 teilen wir mal 5000 für eine Hifi-Anlage und 5000 für richtige Bling-Bling Felgen. 18"er würden mir genügen aber die müssen glitzern.

Damit bin ich bei 38.000. Ich rechne mal die 12.000 für Aufarbeitung des alten Basisautos dann kann ich auch eine alte Möre nehmen.

Wenn ich am Motorpaket etwas übrig habe noch ein NOS-KIT dazu.

Schöne Grüße und das Copyright nicht vergessen. Falls jemand Drehbücher für Pimp-my-ride schreibt oder sowas in der Art.

John

Darf ich noch nen zweiten Vorschalg einreichen ?
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten