Das ist ja mal echt interessant.
Ich kann es nur aus der Erfahrung mit den Motorädern sagen:
1. Das System funktioniert nur beim Hochschalten. Es wird am Schalhebel montiert. Macht ja beim runterschalten auch keinen Sinn.
2. Es wird nur ganz kurz die Zündung unterbrochen, weil die Jungs ja einfach den Fuss hochreissen und die Kupplung nur kurz anhauchen.
Benzin wird selbst bei den Superbikes nicht unterbrochen.
3. ich denke mal, das die Schalphase zu lang ist bei der Lady.
Da müsstest du ein Sequenzielle Schaltung haben.
Hab ich beim Rennporsche mal gesehen. Gibt es einen Umbausatz für.
Einfach genial.
Ich meine das auch mal gelesen zu haben, das das bei denen auch mit der Zündung gemacht wird.
Der Sinn soll ja sein, das die Drehzahl nicht soweit absingt beim Schalten.
Allerdings weiss ich nicht, was passiert, wenn du mit fast vollem boost in den 2. Gang gehst, ohne ESP und Antischlupf?????????
