Zitat:
Zitat von GReggy
Damit die Feder überhaupt durch den LD geöffnet wird. So bleibt sie nämlich immer zu.
Wenn du eine zB 0,8 Bar Feder hast, dann wird sie auch erst frühstens bei 0,8 Bar öffnen. 0,6 reichen da nicht.
Ich hatte jedoch bei meiner rumtesterei es mal geschaft, den LD auf 0,6 Bar runterzuregeln, im el. BC hatte ich jedoch 1,6 Bar als Peak eingestellt.
Wie ich aber was angeschlossen habe, weiß ich nicht mehr.
Hatte da alle möglichen Varianten zwischen COM, OUT und IN rumgetestet.
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oh mann ich bin so doof

hatte da noch nen riesen denkfehler drin ! dachte irgendwie das abgas würde von unten gegen die feder drücken , und diese anheben !! so ein schwachsinn
jetzt ist alles klar !! peinliche nummer .....
wenn das auch noch okay ist , und du mir das beantworten kannst , kommst du in mein buch der coolen leute
wenn ich die leitung nehme, die aus der einspritzanlage kommt, abzweiger dran für die ladedruckanzeige, dann weiter, abzweiger dran für die druckdose, dann wieder abzweiger dran für an das evc . dann gehts normal wéiter zu dem turbo assi was weiß ich . ist das so okay ? kann ich das so machen ?? es wird doch auch eine gewisse reihenfolge einzuhalten sein oder ?