Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 14:14   #10
sleep1975
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 429
iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich , warum ? brauchst doch nur ein anschlußstück aus gußeisen fertigen zu lassen, was zwischen deinen ausgang krümmer und lader kommt , erst das stück auf den krümmer schrauben , das ist so ca 2 cm dick . dann da gewinde rein und den lader auf diese scheibe drauf geschraubt . für einen cnc fräser ist das kein thema , ( bin selber dachdecker ) .
dann eine scheibe auch aus guß , mit dem bohrbild von dem lader auf der einen und mit dem bohrbild auf der anderen seite von dem turboknie. dann änderst du die ölbaleitung und machst aus einem ausgeglühten stück edelstahlrohr , ca 5mm außen , eine ölzuleitung , natürlich mit passendem flansch der oben auf den lader kommt. für die ölzuleitung kannst du das anfangsstück der normalen leitung nehmen . was soll da passieren ? an dem guß tut sich nix mehr, ölzulauf kalibriert sich selber oben am lader, ölablauf ist so viel da wie bei dem serienlader auch , der lader kann frei durchlaufen bis hinter das turboknie mit 60mm dann folgt 80mm bis ende.
war zwar nicht die frage wie ich es gemacht habe, sondern wer, aber ich dacht , vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja oder könnt mir fehler in meiner konstrucktion gleich mitteilen.
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten