Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 12:11   #6
RandleMcMurphy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von RandleMcMurphy

iTrader-Bewertung: (0)
RandleMcMurphy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Wachmann
Ich selber fahr leider nicht Motorrad (nur " Moped´s " bis 125ccm). Ich bin mit nem Freund und dem damaligen HeinGericke Geschäfstführer von Kolbermoor da rauf gefahren.Ich war mit der Tussi von dem Geschäftsführer in nem alten doofen Fiat Panda unterwegs bei dem die Heizung nicht funktionierte und mein Kumpel und der andere waren auf ihren Motorrädern immer schön vor uns untwegs. Naja, die Tussi war sau doof, hässlich und un************** unter den Armen aber das Elefantentreffen war geil. Und da oben sind halt nur die harten Jungs unterwegs. Waren sogar Vespa Roller aus Frankreich und der Schweiz da oben.(HEFTIGST)
Wir waren dann in nem Tippi bei irgendwelchen Typen die der Gericke Mensch(Wolfi) wohl kannte. Da ham wir dann gesoffen, gefressen und Gaudi ghabt.
Tja wenn Du nicht Motorrad fährst warst Du da sicher bissl deplaziert
Ja hab schon oft gehört, wie fertig die Typen da oben sind. Anschauen wollt ichs mir eben schon mal, aber wenn schon dann mit Bike, man möchte sich ja nicht die Blöße geben ...
Naja, dann fahr ich eben vielleicht doch nach MUC zum Stammtisch, hab ich wohl mehr davon.