Ähämm, ich sag's ja ungern, aber:
Speziell der Anzug bei höheren Geschwindigkeiten begeistert mich jedesmal wieder.
Da kommt kein Sauger mit (ausser seehhhhrr grosse Diesel).
Wenn's an der V-max hapert liegt's sehr oft am Luftfilter...und daran wie das Auto normal gefahren wird.
Meins kannte (und kennt bis heute) nur schnell und sehr schnell.
Deswegen war zwar beim Kauf schon die ZKD durch, gelaufen ist das Ding aber schon immer wie die Sau.
Ich war bei der ersten Ausfahrt schon jenseits von 260 (Stock!!)
Deswegen mein Rat: Kühlsystem fit machen, Armaturen im Auge behalten und einfach mal ungehemmt drauflatschen.
Ich hatte mal einen 323i aus erster Hand.
Der fuhr auf der Rückfahrt von Niederbayern, wo ich ihn gekauft habe, gerade mal 175.
Als ich den Wagen dann etwa 1/2 Jahr später verkauft habe lief der immer zw.210-220.
Ohne Änderung, nur durch "freiblasen".
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Gruss, D.
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