Zitat:
Zitat von kistner
So, meine ZKD-Reparatur-Aktion neigt sich dem Ende zu, nur noch 3000er Rohr, Luftfilterkasten und das ganze Geraffel obendrauf geworfen und fertig.
Nun zur Frage:
- Worauf sollte man eurer Erfahrunge nach besonders achten, bevor man testet, ob sie läuft? Was wird gerne vergessen und was kann alles passieren?
- Ich hab für den ZKD-Wechsel das Kühlerwasser im Block nicht abgelassen (nur das Wasser im Kühler abgelassen). Ist es zum testen ob die Lady überhaupt läuft nötig, den Kühler komplett zu befüllen?
- Und weiter, bevor ich mit der Lady wieder auf Achse gehe, wenn sie laufen sollte: Ich hab beim hin-und herschieben bemerkt, dass Schleifgeräusche an den Bremsen auftreten (Standzeit 6 Monate). Ist da irgendwas zu machen?
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EFI-Sicherung ziehen, dann springt der Motor nicht an, kann aber Öl und
Benzindruck aufbauen, der Lader wird mit Öl vorversorgt.
Wasser unbedingt vorher einlassen, Öl auch!
Dann EFI rein, beten, und starten.