Zitat:
Zitat von sumi88
Hi zusammen,
wenn man das so alles liest ???!
Das Messingteil ist nur eine Verbindung von der Rücklaufleitung
und sonst nichts.
Man kann es zwar offen lassen, also eine andere Leitung legen,
muss aber dran bleiben. ( wie oggy schon sagte...sonst Loch im Motor )
@ Stroker, bevor Du was über JZ und 2 dicke Benzinpumpen
erzählst, solltest Du vielleicht erstmal einen JZ Motor haben oder
gar einbauen.
Diese Pumpen wären viel zu stark.
Also, 1. immer nur von Sachen posten, wo man es genau weiss
und 2. nicht von einer Fatamorgana reden die alle "Anfänger" strubbelig macht.
( 2 x 440 Sub klingen ja nicht schlecht, nur passt das Dach noch rein ?  )
Gruß sumi88 
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Hallo Sumi,
vielleicht war ja dein "Messingteil" schon immer aufgebohrt und nein es nicht nur ne Rohrverbindung.
Und es gibt schöne bunte eloxierte Abdeckplatten für das Loch im Motor. Hab ich aber schon weiter oben geschrieben.
Gruß
John

Hast du deinen JZ Motor eigentlich schon zum Laufen ? Ich lese rel. selten WK-Forum aber ich nehme an wenn der schon laufen würde hättest du´s hier auch schon gepostet.
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EDIT: Und Supradiablo hat recht mit seiner Vermutung. Eine größere Pumpe fördert bei Leerlauf/Teillast ja auch mehr Benzin was durch den Rücklauf wieder irgendwie weg muß. Deswegen das auf-/wegmachen wenn größere Pumpe gefahren wird.