Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 06:12   #12
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sumi88
........
Das Messingteil ist nur eine Verbindung von der Rücklaufleitung
und sonst nichts.
Leider stimmt das so wohl garnicht da ebend diese "nur Verbindung" am ende eine Verjüngung hat und das überschüssige Benzin somit nicht so schnell zurück in den Tank kann. Wird nun eine Walbro o.ä. verbaut welche eine höhere Fördermenge bereitstellt kann das geförderte Benzin nicht schnell genug abfliessen und der Benzindruck steigt in der Fuelrail an somit wird dadurch beim öffnen des Einspritzventils mehr Kraftstoff eingespritzt und die Kiste läuft noch fetter wie sie schon läuft.
So wie ich die Amis verstanden habe heisst das : Haste ne Walbro sollteste das Teil öffnen. Vorteil wäre vielleicht auch das dadurch die Walbro entlastet wird da sie nicht gegen den entstandenen Druck ackern muss. Wäre vielleicht auch ne erklärung warum die Walbros so laut sind oder so schnell kaputtgehen sollen , kein Plan, aber ich find das Thema interessant .......
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten