Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 11:29   #14
sleep1975
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von suprafan
klar, die meisten fahren mit erhöhtem ladedruck. aber nur relativ wenige erhöhen ihn bis über den fuelcut-punkt, und bis dahin kann die serien-ECU das gemisch prima selber regeln. erst wenn du ins benzingemisch eingreifst, z.b. durch einen benzincomputer oder einen fuelcut-defencer, brauchst du mindestens eine EGT-, besser noch zusätzlich eine breitbandlambda-anzeige.

ginge davon aus , daß mehrere über den fuelcut hinaus fahren. die ecu regelt bis dahin , das hab ich mir schon erlesen manche meinten ja auch , sie würde auch bis 1bar oder 1,1 noch regeln , aber das war mir auch zu link und deswegen das f-con.
habe mal nachgesehen , hinten dran an der air fuel sind nur zwei kabel , einmal grau und noch ein anderes . der rest ist licht.
habt ihr hinten dran stecker oder wie ? lohnt sich das ding überhaupt oder doch eher ein lm-1 ?? die anzeige ist von auto meter , taugt die überhaupt was ?
hab mal kurz ein bild von meinem kiste gemacht , aber wie setze ich es rein ?? hab euch noch nie ein bild gesendet
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten