Zitat:
Zitat von suprafan
das liegt eher daran, dass hier nur wenige eine breitbandlambdasonde im einsatz haben 
ich hab auch das 2A0 von der seite die Elchsfell verlinkt hat, in der do-it-yourself-version. ich bin ganz zufrieden, das ding hat aber ein bisschen "heimwerker-charme". die auswertsoftware für den PC ist shareware und kostet nochmal 20 US-$ (das war zumindest vor einem jahr noch so).
|
ich denke das wäre so sinnvoll ?? eine breitband ?? hier scheint doch wohl fast jeder am druck rum zu fummeln , da dacht ich , ihr würdet ja nicht alle wohl da drauf vertrauen , das man ein f-con einsteckt und sich da drauf verlässt . oder gar nur eine egt ?? ich bin echt davon ausgegangen , daß es normal ist , das man so was verbaut . ganz ehrlich
wäre das ja nicht als so sinnvoll erwähnt worden , würde ich mir so was nicht zulegen. aber ich dacht, bevor de dir den motor an den arsch fährst, hol dir so was , dann bis du auf der sicheren seite, denn ich habe nicht gerade wenig investiert ( auch im vergleich zu den " führenden" motordoktoren hier im forum )