Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 20:17   #6
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Matce
- Motorüberholung komplett (Block bohren+hohnen, Block+Kopf planen+läppen, Kurbelwelle schleifen+wuchten)
- Neue Haupt- und Pleuellager: KING's
- Metall-ZKD HKS 1,2mm
- ARP Stehbolzen 120NM
- Wiseco Renn-Kolben
- EGR dicht
- neue Ölpumpe geshimmt 9mm
- neue Wasserpumpe
- neue NGK Zündkerzen (1 Wert kälter)
- neue NGK Zündkabel
- SSQV BOV
- (Greddy Profec B Spec 2)
- neues AT Getriebe
das sind die sachen die keine leistung bringen.

Zitat:
- Apexi Intake
der filter alleine bringt nicht unbedingt mehr leistung. ich würde sagen du hast damit eher leistungsverlust, da du damit warme luft aus dem motorraum ansaugst. bei einem bekannten fehlten durch verwendung eines offenen luftfilters nachher 5ps. war aber auch nur ein 2,5liter saugmotor.

Zitat:
- großer FMIC mit Piping
hier ist leistung drin, aber so ein freizeit hobby bastler kann auch hier die leistung in den keller treiben

Zitat:
- 3" durchgehend nach hinten (Bomb auch 3") ab Turbo
- keine Kats mehr
hier kommen wir der sache schon näher.
hier können unter umständen bis 30ps drin sein.

Zitat:
- Ladedruck auf 0,8 bar (Greddy Profec B Spec 2)
hier sind jetzt bis zu 150ps mehr möglich. aber nicht bei dir, da du nix am motor und der steuerung gemacht hast.
realistisch sind 270 bis 330 ps
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten