Ah, ok.
Dann mach auf jeden Fall
- Downpipe inkl. Turboknie
- Sportkat (200 Zeller oder guten 100 Zeller)
- evtl. Auspuff (kann die Tanabe weiterempfehlen, absolut alltagstauglich und unverwüstlich)
- K&N drop in (eintragungsfrei *g*)
- Leicht versteckbaren Boost Controller oder wirklich Dampfrad manuell
- EGT, Breitbandlambda, Ladedruck, Öltemp, Öldruck
nach Bedarf:
- größeren LLK
- dickeren Ölkühler
- größeren Lader wenn du die 300PS dauerhaft fahren willst
Joa, das wars so erstmal aus dem Kopf.
Nachtrag: Wenn der Motor eh aufgemacht wird --> mach halt gleich alles was auf Dauer putt geht (Lager, Kolben, Kolbenringe, Schläuche, Dichtungen, Ventile einschleifen blablubringsherum) - ist einfacher als den Motor später NOCHMAL aufmachen zu müssen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Geändert von Amtrack (18.01.2006 um 19:31 Uhr).
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