Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 13:37   #131
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
schreib ich doch auch mal was:

Bin in allen drei Foren registriert aber die maßgeblichen technischen Fragen werden doch hier diskutiert, Ins WK-Forum guck ich aber nur ganz selten. Möglicherweise täusche ich mich da etwas ?

An den OT hab ich mich übrigens inzwischen gewöhnt und irgendwie ist das ja auch ganz nett. Und die OT´ler haben sich auch etwas dran gewöhnt das manche Threads eben etwas technischer sind und bleiben sollen. So zumindest mein Eindruck. Für die die aus regionalen Gründen keiner der großen "Gruppen" die sich persönlich öfter mal treffen zuzuordnen sind ist dieses Forum immer noch das beste. Und das kann auch so bleiben. Meine Meinung.

Ein gemeinsames Forum wäre sicher einfacher zu handeln für jeden von uns und einfach besser für alle. Aber wenn so ein Fusionsgedanke von den Betreibern der anderen, nachher entstandenen Foren ausgeht wär´s wohl gut wenn das die Betreiber vorher telefonisch / persönlich mal besprochen hätten. Wenn das schon nicht geht weil die nicht miteinander können wird das eh nix. Und dann im Nachhinein so zu tun als ginge es diesem Forum schlecht ist ja wohl ein Witz. Hab gestern nacht den kompletten Thread und den auf S4E gelesen, ich glaub ich Spinne. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war und ihn nur wenig persönlich kenne - so schlecht ist Boostis Strategie was die Führung des Forums angeht nicht. Und ich denke diese Forum hat auch den Support von genügend Usern. Wenn jemand mit diesem Forum fusionieren will ist der Gedanke recht ehrenwert. Aber doch nicht auf diese Art.

Gruß

John

Und Neulinge haben ja hier wohl kein wirkliches Problem, im Gegenteil.
bitsnake ist offline