Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 22:21   #10
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
ebenfalls willkommen hier im forum!

also ich nehme mal an, du interessierst dich für die Supra MKIII, nicht die MKIV?
die allermeisten MKIIIs sind halt einfach sehr alt und werden leider oft auch nicht sehr gut gepflegt. d.h. auf die ganzen alters-/laufleistungsbedingten sachen solltest du dich schonmal einrichten, z.b. fahrwerksteile, schläuche, dichtungen, evtl. rost, usw.
die achillesverse der Supra MKIII ist halt die zylinderkopfdichtung, die geht eigentlich bei so ziemlich jeder mal irgendwann kaputt. was der motor auch überhaupt nicht mag, ist wenn er mit zu wenig öl gefahren wird (wer hätt's gedacht ), leider weiß man in den meisten fällen ja nicht so wirklich wie der vorbesitzer mit dem auto umgegangen ist.
ansonsten gibt's halt hier und da ab und zu rost, vor allem in den hinteren radkästen und am windschutzscheibenrahmen, bei den etwas älteren modellen auch vorne am schweller.
das ist jetzt mal in groben umrissen, was mir grad so spontan einfällt.

falls du dir mal eine zum kauf anschauen möchtest, würde ich dir dringend raten, jemanden aus dem forum mitzunehmen der sich etwas mit dem auto auskennt...