Thema: willi thiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 11:02   #14
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
du hast mirn Termin gesetzt der für mich nicht zu schaffen war und hast dien FDilter Diablo angeboten und verkauft der hat Dich sitzen gelassen ,so ist das .
Moment mal Willi. Ich muss hier mal was klarstellen. Ich habe hier niemanden sitzen lassen. Ich HATTE INTERESSE an dem Filter und ihn dir nicht quasi abbestellt. Und verkauft hat ihn MAtce auch nicht an mich. Ich bot Matce nur an, für den Fall, dass Du abspringen solltest, dann ich INTERESSE an dem Filter hätte. Ich hoffe, das ist geklärt.

Außerdem finde ich es nicht ok, wie hier Mitglieder angeprangert werden. Wenn Willi nicht rechtzeitig "zahlen" konnte, dann soll man den guten Mann nicht öffentlich leutern. Sowas ist wirklich nur unterste Kante. Sowas gab es früher nicht. Wenn Zahlungen offen stehen, dann klärt das bitte per PN oder E-Mail. Jemanden im Forum derart niedermachen finde ich mehr als nur mies.

Mich interessiert es sehr, wie die besagten Leute sich verhalten, falls sie mal selbst in eine Notsituation kommen.

Willi, ich kann Dich verstehen, wenn der Kragen platzt.

Und wo sind eigentlich die Admins?!? In jedem anderen Forum würden derartige Beiträge kommentarlos gestrichen, da es dort eine professionelle (N)Etikette gibt.

Kein Wunder, dass die Supra-Gemeinschaft in 3 Foren unterteilt ist... Vielleicht ist es auch besser so...

Diablo
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten