Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 10:24   #97
redsoup
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
redsoup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, sodele dann will auch auch mal

Finde das Forum so wie es in der jetzigen Form ist immernoch gut. Sicherlich sind ein paar kompetente Leute nicht mehr vorhanden, das liegt aber nicht nur am Forum sondern weil die Leute eben auch nicht mehr Supra-Fahrer sind. Siehe Molto usw. Korrigiert mich falls ich hier was falsches schreibe.

Wenn ich eine Frage habe bekomme ich immernoch eine kompetente Antwort, und das auch recht zügig. Also sehe ich keine verminderung der Qualität der Beiträge. Es ist auch Winter, die meisten Supras sind abgemeldet, die Probleme komme erst wieder im Sommer beim boosten

So wie Ich das einschätze (und ich will jetzt niemandem auf den Fuß treten) wollten Leute etwas selber auf die Beine stellen haben sich getrennt von diesem Forum. Besitzen jetzt leider nicht die nötige Anzahl an Postern bzw Posts und wollen jetzt halt wieder was gemeinsames. Ist ja auch nichts schlechtes wenn die Leute gut miteinander auskommen.

Kann natürlich absoluter Schwachsinn sein was ich hier jetzt rede, aber daß ist meine neutrale Meinung.

Gruß
redsoup ist offline