Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 21:12   #87
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
zusammenschluß? dieses hier ist das erste supraforum gewesen und welches, was am meisten zustrom hat. ich bin hier 'groß' geworden, wie die meisten anderen auch, ich für meinen teil denke, das dieses forum bestehen bleiben sollte und wer sich ihm anschließen möchte, soll das tun.

und wegen der kappeleien: auf treffen hab ich bisher wenig bis gar nix davon mitbekommen. außer das sumi meint, mich regelmäßig verarschen zu müssen aber ich bin ja tolerant und laß ihm seinen spaß

mein vorschlag: einfach mal treffen, bierchen trinken, bissel diskutieren, und gut is im endeffekt is alles net so schlimm wie jeder sagt. jeder trägt seinen teil zum forum bei und jeder kann ein kleines bisschen aufpassen und nachgeben, dann paßt das.

wegen den gaunereien: öffentlich machen, wer wann und wie mist gebaut hat, mit möglichkeit des einspruchs und gut is. dann kann sich jeder seine eigene meinugn bilden und bei dem jeweiligen kaufen oder es lassen.

mfg, flo

P.S.: wer hat lust auf grillen bei gutem wetter (und nur bei gutem, keine ausreichenden räumlichkeiten vorhanden ) mitte/ende juli mitten in hessen bei mir?
werd die woche mal nen thread aufmachen.