Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 15:38   #66
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von He-Man
im anderen forum ist der thread hier nicht so ausgeartet, aber ich denke das liegt einfach dran dass dort alle an einem strick ziehen und der sündenbock klar ist. verdammt, dieser stolz kotzt mich an.
ha!!!

da hast du den wunden punkt getroffen!

ich bin mir fast sicher da haben sich ein paar spezialisten getroffen.....

" ja komm, bei uns in den foren läuft es nicht mehr so toll, keine postings, ich kann nichts verkaufen weil alle im supra forum sind......hmm was machen wir da? ----> ein zusammenschluß......hmmm nur wie? da ist ja noch boostie.....ach komm den machen wir schlecht und nach dem wir alle mods sind hat der auch nichts mehr zu sagen und schwupps gehört dem westen das forum.......und das mit dem OT bekommen wir auch noch in den griff, sind ja dann mods!"

da das war jetzt böse, aber so sieht es aus........!
ich kann von mir und den leuten hier in der schweiz/österreich/süddeutschland und auch von der NSH sagen, das sind tolle leute mit tollen kenntnissen, super hilfsbereit und auch menschlich zurückhaltend/angenehm.

wenn man den thread verfolgt bekommt man den eindruck hier wird gehts nur drum ein forum zu erobern......wenn das hier so scheiße sein soll, warum sind dann noch soviele hier?

ich finde die haltung von greggy toll, ich hoffe sein mk4 forum bleibt eigenständig, gleiches gilt für dieses.