Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 13:25   #101
sleep1975
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von prostetnik
Wilkommen!

Ist vieleicht nicht der beste Thread für den Einstieg gewesen...

Grüsse

Prostetnik

hi , ja da muß ich dir recht geben !! was für ein eindruck muß das jetzt gemacht haben ??

habe das eben erst alles mal gelesen , ich war ehrlich bisschen erschrocken , das kannte ich von diesem vorum zumindest nicht ! ich mache seit jahren kraftsport ( bodybuilding hört sich kitschig an ) man muß damit was vorsichtig sein , man wir oft genug für sein hobby belächelt .... aber solche rum zickerei kannte ich echt nur aus diesen foren.da geht das manchmal ab , als wenn alte jungfrauen zu gange sind !! furchtbar !!

ich denke kritik ist doch okay , so lange sie ehrlich und NICHT verletztend ist . mir gefallen auch manche autos hier nicht , zu viel schnick schnack , lämpchen hier , gitterchen da . aber ist doch scheiss egal ! wenn ihr eure kisten doch so geil findet , prima !! hauptsache wir begeistern uns alle , tauschen meinungen aus oder geben ratschläge , damit man noch möglichst lange unsere autos in all seinen variationen auf den straßen sehen kann. egal ob denzent , bunt , rennmäßig oder nur tief und breit ohne eine extra lampe oder aufkleber.

ich hätte ohne eure hilfe niemals daß aus meinem auto gemacht , was jetzt draus geworden ist. dafür besten dank an alle , die mir mit rat und tat zur seite standen !
will noch nicht zu viel verraten , aber ich bin mir sicher, es wird auf jeden fall auch in gewisser weise ein einzelstück sein , das bestimmt den ein oder anderen bisschen inspirieren wird , bilder setze ich mitte der woche mal rein . wer sich für umbauten , komplett aus gfk inklusive musik , ab sitze bis hinten zur heckscheibe interessiert, sollte sich das mal ansehen .

ach , noch was , sollte ich mich jetzt bei jemanden wider erwartend unbeliebt gemacht haben..... nur zu ..... gruß markus
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten