@GReggy
brauchst ja nich gleich einschnappen ...
ich hab aber dein MKIV-Forum (das ich übrigens von dem was ich bisher gesehen hab sehr gut finde) oder gar dich, nicht gemeint ...
Das Westküstenforum kenn ich nicht, weil man da nix lesen kann als Aussenstehender und das andere supraforum kenn ich auch net, weil ich bisher kein Grund hatte dort was zu lesen.
Toyota-Forum hab ich auch nixmehr am Hut, weil da wirklich üble Sachen in Richtung Gaunereien abgelaufen sind, und ich damit einige Probleme dann am Hals hatte ...
Was für einen Stolz du da ansprichst verstehe ich nicht,
ich versuch eigentlich nur rauszubekommen, um was es hier geht und ob es da wirklich irgendwo ein Problem gibt, was irgendwie die Moderatoren lösen könnten, denn die Moderatoren werden ja hier ständig angesprochen - sie würden dies und das nicht machen - aber alles was ich bisher gehört habe, konnte nicht mit Fakten hinterlegt werden.
Das sich irgendwelche Supraforen zusammenlegen wollen, da hab ich meine Meinung gesagt - ich finds gut, aber wenn hier einige der Meinung sind, die Moderatoren machen ihren Job nicht richtig, dann fühle ich mich angesprochen weil ich ja Moderator bin und will wissen, was wir falsch machen und wie mans ändern könnte. Alles was ich bisher gehört habe, ist die unglaubliche Forderung, die Moderatoren sollten sich in irgendwelche Geschäftsabläufe zwischen 2 Parteien einmischen und diese u.U. regeln.