Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 15:42   #4
GReggy

Lol

Na wenn du dass so siehst, ist das dann prima. Ist ja nicht mein Brei und nicht wir MKIV Fahrer haben ein Problem untereinander, genauso wie wir MKIV Fahrer keine Probleme mit den MKIII Fahrern haben.
Und das Problem ist kaum das andere Auto oder das andere Interesse.
Ob momentan hoch oder tiefkonjunktur im Forum ist, ist ein ganz anderes Thema, welches du unnötig hier ansprichst. Dies hat mit euren 3 anderen MKIII Gruppen rein garnichts zu tun.

Es stellt sich nicht die Frage wer das Bewertungsprogramm verhindern will, sondern wer es machen soll.

Eine alljährliche Kampagne gegen das Forum? Natürlich, damit wir alle MKIII Fahrer in unser Forum anwerben können

Du scheinst die Gewichtung der "subjektiven" Meinung wohl immer noch zu unterschätzen, dies ist nur ein Versuch von mir mal zu äussern wie momentan der Stand ist.

Und um mal das Thema MKIV Forum Thema zu bereinigen. In diesem Supra-Forum waren es nur einige wenige die sich aktiv dran beteiligt haben. Ebenso galt dies für das Toyota Forum.
Diese Aufspaltung wollte ich beenden. Auch wollten einige viel mehr als nur ein Forum. Entstanden ist die MKIV Communitie mit infos, videos, bildern Artikeln etc zum Thema Supra MKIV, was hier nicht zu realisieren wäre.
Damit die Seite auch weiterhin Informativ bleibt muß ständig dran gearbeitet werden.
Letztendlich war es der OT Kramm und der Streit unter euch MKIII Fahrern, der dann auch die letzten hier verscheucht hat. Sei es der gute Don oder ich. Und momentan ist es so, dass ich hier überhaupt kein Interessantes Thema finde und letztendlich auch nichts aktives Beitrage.

So, und da du nun das Thema "Anti-Kampagne" gerade noch nacheditiert hast, bin ich hier aus der Sache raus, es ist mir keinen müden Cent Wert das von mir alte besuchte Forum noch zu verteidigen. Das grenzt schon an Paranoia.

Und so langsam glaue ich mich geirrt zu haben. Es liegt wohl an den Mods Offensichtlich willst du durch deinen Stolz nicht erkennen, was so viele dir versuchen klar zu machen
Das S4E Forum find ich als ein sehr angenehmes Forum. Da ist es mir egal ob OT geschrieben wird, ob viel oder wenig. Der subjektive eindruck ist durchwegs positiv. Und hierzu brauche ich keine objektive Komplettanalyse, warum dies so ist (man, echt mühsam dir die Gewichtung von Subjektivität jedesmal auf die Stirn zu klatschen )

Wie es mit dem anderen SumiForum ausschaut weiß ich nicht. Kenne nicht einmal die URL.
Erweiter mal deinen Horizont und stelle dich mal die Frage, warum solche Diskussionen hier geführt werden? Nur ihr habt hier offenslichtlich ein Problem und könnt eigentlich froh sein, dass trotz dieser unstimmigkeiten Leute wie Daniel, Bad, Oggy, AndreasM, und viele andere noch mitmachen. Mir wäre dies auf dauer zu anstrengend und ein gutes ausweichforum habe ich mit dem MKIV FOrum gefunden.

Ahso und zum Thema Treffen. Bevor ihr eure Probleme untereinander nicht bereinigt sehe ich eigentlich auch keinen Grund warum wir dies auch noch zu unserem Problem machen sollten.

Viel Spass. Der letzte hat die Tür geschlossen

Geändert von GReggy (14.01.2006 um 17:15 Uhr).