Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 14:04   #38
GReggy

Lol

Hallo !

Um es auch dir mal ganz einfach zu erklären.

Wer sich einmal die Finger an der heissen Herdplatte verbrannt hat, der fasst diese nicht mehr so schnell an.
Es mag nur ein schlechtes erlebnis mit dem Forum sein und schon seid ihr ihn los.

Die von dir gesuchte objektive Statistik findest du an der schwindenden Anzahl der "ALTEN" Forumsuser. Und nun kannste mir eine analyse erstellen, warum diese fern bleiben?
Der subjektive Eindruck ist das ausschlagebende Argument. Den mit einem negativen Eindruck seid ihr die Leute für immer los.

Nach dem "Sperr Forum" ist es momentan bei einigen Usern das "Gauner Forum" - Stichwort Ruf

Edit: Ich will dich damit natürlich nicht Angreifen, aber offensichtlich wurde hier damals nicht rechzeitig eingeschritten oder falsch gehandelt. Man muß sich schon mit mehreren Leuten (wie momentan dies hier geschieht) zusammensetzen und den Grund dafür suchen. Und dies wäre dann deine objektive Analyse.
Auch machen sich es einige Leute hier leicht indem sie die schuld den Mods und vorallem dem Boosti in die Schuhe schieben. Dies geschieht aus Gemütlichkeit.
Um einige Sachen wieder auf den richtigen Pfad zu bringen braucht es einiger unbefangener Personen die das nötige Angagement für die weiterentwicklung des Forums aufopfern. Daniel z.B. ist meiner Meinung nach eine geeignete Person mit Weitblick, neutralität und Verständniss. Wenn es an Leuten mit technischen know how fehlt, dann startet man einen Aufruf, den stillstand bedeutet Rückschritt.

Bei uns MKIV-Fahrern ist es eine etwas andere Geschichte, warum wir eine eigene Communitie haben wollten.
Was ihr mit euren 3 MKIII Foren macht und ob ihr Euch untereinander mal irgendwann wieder riechen mögt, ist euer Problem.

Geändert von GReggy (14.01.2006 um 14:46 Uhr).