Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 00:00   #8
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wichtiger wäre es dass man sich mal persönlich kennenlernt und nicht nur hier im forum postet.
ich habe die erfahrung gemacht dass ich mit den leuten die ich auch persönlich kennengelernt habe sehr gut auskomme, liegt einfach daran dass man dann ein bild von dem anderen hat und das ein oder andere posting anders aufnimmt bzw. besser versteht.

ich hab gerade mal so die letzten monate in den foren überflogen, den meisten bzw der komplette streit entsteht nur durch den handel.

das war in der vergangenheit so, das ist jetzt so, und das wird auch in zukunft so bleiben wenn wir nichts ändern.

denke im OT-bereich, im technik-bereich (solange das OT-frei bleibt) wie auch im multimedia-bereich wird es zu keinen konflikten kommen.

schaut es euch an, die splittung des forums resultierte auch aus einem streit im handel.

dort sollten klare regeln aufgestellt werden und strengstens konrolliert werden.
denke dann bekommt man das hin.

dumme sprüche und neckereien (wie z.b zw. moni und bad ) sind ansich amüsant und wenn man einigermaßen intelligent ist, lacht man darüber.....

vielleicht sollte man im handel einfach mehr mit pms arbeiten.
so kenne ich das aus anderen foren, jemand bietet bzw sucht etwas, die leute die etwas wollen oder anzubieten haben melden sich bei dem jenigen per mail oder pn, so wird schonmal das ganze palaver unterbunden.

zum anderen sollte man leute die nicht bezahlen ermahnen, wenn das nicht klappt, sperre.

leute die offensichtlich bescheißen und nicht daran interessiert sind einen ausgleich zu schaffen ----->delete user.

irgendeinen weg gibt es sicher, müssen halt mal was ausdenken.

Gruß Daniel