Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 19:38   #21
supra314
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra314

iTrader-Bewertung: (2)
supra314 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sumi88
@ Daniel, Boosti ist fast immer Online, über andere.
( also brauchste auch nicht schleimen )

@ Amtrack, mit der alten kaputten Supra....
...man könnte sie ja auch wieder aufbauen.
( nur der Rost ( Boosti ) muss weg. )

Was soll man mit einem Forumsleiter der sich um nichts kümmert
und alles bis auf sein Ding laufen lässt.

Wie sieht es denn hier aus ? Wo sind denn alle "guten" ?
Wer und was wird denn hier gepostet ?

Gruß sumi88
Sumi,
was tust du hier ?? Bist du wirklich so dagegen ?? Warum ? Wer sind die Guten ? Was spricht gegen ein großes Forum ? Das Auto mit dem einige unterwegs sind (?) ... nur weil der eine oder andere finanzielle Probleme bzw nen Zeitproblem hat seine Lady nach "deinen" Vorstellungen in Ordnung zu halten ? Ist es das wirklich ??
Meinungen gehen immer etwas auseinander ....und nicht immer sind sich alle grün nur eines sollten wir alle nicht vergessen....WIR FAHREN "SUPRA" UND NICHT GOLF und von daher sollte man annehmen das ne sinnvolle Einigung uns allen weiter helfen wird . Oder sollten sich Suprafahrer nicht mehr helfen nur weil sie in nem anderen Forum sind? Ich denke wir sind alle der Meinung das ne Supra was besonders ist und es ist immer wieder schön wenn man von ner anderen gegrüßt wird egal wer hinter dem Steuer sitzt und in welchem Forum er tätig ist. Und wenn einer von uns (Suprafahrern) nen Problem hat würde ich nie danach fragen wer er bzw sie ist bzw in welchem Forum der bzw diejenige tätig ist ich würde immer helfen. Und das sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben und nicht mit wem sie welches Problem haben ....

Gruß Jerry
supra314 ist offline