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Alt 12.01.2006, 15:30   #36
Headroom42
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Headroom42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ist bei den 235PS Motoren folgendes anders:
  • Anderer Kabelbaum wegen anderer Anschlüsse Sensoren
  • Kein Ölstandswarner
  • Andere (leichtere) Kurbelwelle

Der Rest der "Hardware" ist also meinem Verständniss nach gleich. Richtig?

In der FAQs habe ich hierzu nichts gefunden (Blind?), wäre aber wirklich gut.

Ich habe ein Exemplar, welches ich mir mal ansehen werde und günstig ist, soll Motor OK sein (mal sehen ob er heiss wird, dann neue ZKD), Rost soll aber einiges sein. Solange aber keine tragenden Teile etc. betroffen sind wäre das für mich OK, das wird abgeschliffen, evt. geflext, geschweisst und gespachtelt und es passt. Ein Driftcar kann immer wieder was abbekommen und ich werde, so wie die Japaner es in den Driftserien machen, einige Teile gegen Leichtbaubodyparts ersetzen.

Gruss

Kai
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"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" Walter Röhrl
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