Zitat:
Zitat von King of Queens
ok.. bank hört sich genau richtig für mich an. hast du die gleichen steuer/spar -vorteile wie bei einer versicherung. wie ist es geregelt mit geld rausnehmen?
|
gleiche vorteile, ist ja auch 3a. rausnehmen ist bei jedem anbieter anders, musst du dich erkundigen. dür häuslebaue gehts aber meistens
Zitat:
Zitat von King of Queens
das stimmt... ich hab auch angst mich zu fest zu binden.
|
bist ja noch jung
Zitat:
Zitat von King of Queens
ich bin kein akademiker.... 
|
spielt keine rolle, gibt noch andere als mlp. aber je mehr aussicht auf gute verdienstmöglichkeit du hast, desto mehr und penetranter umwerben sie dich.
Zitat:
Zitat von King of Queens
das versteh ich jetzt nicht mit den 40/30 jahren?? was hat es mit verdiehnst und hauskauf aufsich? 
|
habs bischen wirr geschriben. die LAufzeit der lebensversicherung ist gemeint. was glaubst du warum dir der vertreter ne möglichst lange vertragslaufzeit andrehen will? weil er umso mehr prämie kassiert. ein guter berater besteht darauf dich danach einmal pro jahr zu sehen, damit man das ganze nötigenfalls anpassen kann.
Zitat:
Zitat von King of Queens
wer weiss.. vielleicht werd ich mit 45jahren noch immer zuhause wohnen....  (ich versteh was du meinst.. .und geb dir recht.)
|

Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra