...hab beim aufräumen meines Arbeitszimmers noch 2 Überbleibsel der letzten Aktion gefunden

und möchte sie gerne dem jenigen zu einem spektakulären Preis

anbieten welcher sich zu erst hier meldet.
Voraussetzung dafür ist das die Überweiseung auch flux ( man könnte auch sagen , sofort!) rausgeht!!! Ich bin zwar nicht mehr so jung brauche aber dennoch das Geld
Es handelt sich zum einen um die HP2 also wie auf dem Foto nur ohne die Fähnchen vom 3000er Rohr ( also das nackte Rohr ) sowie das SSQV NAchbauteil , welches ja bei mir schon 1 Jahr seinen Dienst tut und das auch bei 1,15 bar. Bin echt mit zufrieden und da bisher noch keiner gebellt hat wirds wohl ok sein
...es sei noch erwähnt das bei vorhandener Domstrebe es sich um eine von den billigen Amistreben handeln sollte da es bei allen anderen evtl. platzprobleme geben kann....
Der Preis hierfür ist
210€
Desweitern die HP Maxi mit Stopfenkit ohne 3000er Rohr ersatz aber auch mit dem SSQV für schmale
180€
Also wer zu erst kommt malt hier zuerst!!!!
Versand der Post geht dann noch zu Euren Lasten ( also + Versand 7€ D und 17€ CH/ A )
für alle die die sich nicht mehr erinnern können worums geht

hier die Bilderlis,
für alle anderen die garnix damit anfangen können: Thread lesen und kaufen kaufen kaufen